top of page

JESUS?

WER IST

MOMENTUM Logo

WAS SIND MEINE NÄCHSTEN SCHRITTE?

A7303984.jpg

Hast du Fragen oder wünschst du Gebet?

Möchtest du mit jemanden sprechen?

Gerne laden wir dich auf einen Kaffee ein.

Du möchtest ein Online-Treffen?

Auch das geht natürlich.

1.

Ich möchte Gebet 

MOMENTUM Logo

2.

Ich möchte Jesus erfahren – was für praktische Dinge kann ich unternehmen, um Jesus zu begegnen?

A7303984.jpg

a. Schliesse deine Augen und Frage Jesus wie er dich sieht?

     Was siehst du, hörst du oder fühlst du? Nimm dein erster Gedanke.

b. Beginne beim Lukas Evangelium in der Bibel zu lesen und frage Jesus,        ob er dir darin begegnen darf.

c. Triff dich mit einem Menschen, der schon mit Jesus unterwegs ist.                Lass dich von dieser Person in eine Begegnung führen.

d. Sprich einfach zu Jesus direkt und frage Ihn, ob er dir begegnen kann.          (Die Bibel sagt: Wer ihn von ganzem Herzen sucht, wird er sich finden lassen)

»Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn er hat mich gesalbt, um den Armen die gute Botschaft zu verkünden. Er hat mich gesandt, Gefangenen zu verkünden, dass sie freigelassen werden, Blinden, dass sie sehen werden, Unterdrückten, dass sie befreit, werden und dass die Zeit der Gnade des Herrn gekommen ist« 

Lukas 4,18-19

Who-is-Jesus-Christ-1920x1080.jpg

Jesus rennt dir schon dein ganzes Leben hinterher und liebt es dich kennen zu lernen. Lerne Jesus heute persönlich kennen und lade ihn in dein Leben ein.

bottom of page