top of page
Lifestyle-24_edited.jpg

FELLAZ

junge Erwachsene

Fellaz Logo

Fellaz Camp

CHF 25.- Frühbucher-Rabatt bis Ende April 2024!

Auch dieses Jahr werden wir wieder ein Herbstcamp für junge Erwachsene ab 18 Jahren durchführen. Dieses wird vom 04.10.-13.10.24 in der Toskana, Italien stattfinden. Erlebe eine unvergessliche Woche voller Spaß, Gemeinschaft und Begegnungen mit Gott. 

Melde dich jetzt an und klicke auf "Mehr Infos", der Anmeldeschluss ist der 31.05.2024. 

Unterstütze unser Camp!

Gemeinsam Träume ermöglichen

Wir laden dich herzlich ein, unser Camp durch eine Spende zu unterstützen. Dein Beitrag hilft uns dabei, finanziell benachteiligten Teilnehmern die Teilnahme zu ermöglichen und gleichzeitig ein Segen für Menschen zu sein, die noch nicht im Glauben sind.

Jede Spende zählt

Egal, ob groß oder klein, deine Spende macht einen Unterschied im Leben anderer. Du kannst dazu beitragen, Träume wahr werden zu lassen und Menschen Hoffnung und Liebe zu schenken.

Danke für deine Großzügigkeit

Wir sind dankbar für jede Form der Unterstützung, die wir erhalten. Dein Engagement trägt dazu bei, unser Camp zu einem Ort der Freude, Gemeinschaft und Hoffnung zu machen. Dein Beitrag verändert Leben!

QR code
MOMENTUM Logo
MOMENTUM Logo

1. GET CONNECTED - "Finde Freunde, welche dir helfen die Person zu werden, wie Jesus dich geschaffen hat".

2. FIND PURPOSE - "Wir schaffen Raum, dass du Jesus erleben und trainieren kannst, in seiner Kraft zu laufen".

Fellaz Logo

3. BE SENT - "Überall führen wir die Menschen in einen Encounter mit dem Vater".

Was ist Fellaz?

Fellaz Logo
4.png

FELLAZ REVIVAL GROUP

ORT:

Delfterstrasse 14, Aarau

INFO:

Wir treffen uns, um tiefe Gemeinschaft zu bilden, Jesus zu erleben und für persönliche Erweckung aktiviert zu werden. Du findest einerseits einen "Safe Place" wo du angenommen bist und andererseits findest du einen "Launching Place" wo du aktiviert wirst und andere aktivieren wirst.

1.png

Community Event

ORT: Delfterstrasse 14, Aarau

 

 

INFO:

Community Events sind Special Events. Wir gehen zum Beispiel Aareböötle, machen einen Sportnachmittag mit Food am Abend, gehen wandern und grillieren und haben eine Zeit die wir zusammen verbringen. Melde dich bei uns, dass du im Newsletter oder Whats app Broadcast jeweils mehr Informationen erhältst.

2.png

FELLAZ HOMES

INFO:

Erlebe keinen weiteren Tag ohne eine hammer Gemeinschaft. Jesus lebte mit 12 Jüngern als Beispiel dafür, wie wir unser Leben leben sollten. Unsere Fellaz Homes bieten dir einen Ort, an dem du dich kennen lernen und entwickeln kannst und du dich tiefer in Gott verliebst.

FCG_Aarau_Segnung_200222-8550.jpg

FELLAZ DATEN @Church

ORT: Delfterstrasse 14, Aarau

INFO:

Wir treffen uns als junge Erwachsene rechts unten. Nach dem Church Service treffen wir uns jeweils am Connection Point vom Fellaz. Lerne neue Leute kennen und connecte dich mit den jungen Erwachsenen.

3.png

FELLAZ REVIVAL NIGHT

ORT:

Delfterstrasse 14, Aarau

INFO:

An der Revival Night erleben wir eine starke Zeit in Gottes Gegenwart und lieben es zu sehen, wie die Kraft von Gott an der jungen Generation wirkt.

Heilungen und persönliche Erweckung ist  ein normaler Ausfluss davon. Möchtest du dies erleben?

FCG_Fellaz_03.12_edited.jpg

HIER GEHT'S ZU VERGANGENEN MESSAGES

Fellaz Homes Standorte

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Homes-Familie willkommen zu heißen! Wenn du Teil einer Homes werden möchtest oder einfach nur mehr darüber erfahren möchtest, zögere nicht, dich direkt bei unseren Leitern zu melden. Du kannst uns auch jederzeit per E-Mail unter fellaz@momentum-church.ch erreichen. Wir sind gespannt darauf, von dir zu hören und gemeinsam wertvolle Momente zu teilen. Bis bald!

Karte

DEINE GROSSZÜGIGKEIT MACHT DEN UNTERSCHIED

Deine Grosszügigkeit hilft, mehr und mehr Menschen mit Jesus in Kontakt zu bringen und Sein Königreich zu bauen.

Wenn du finanziell Teilhaber sein möchtest in dem, was wir als Gemeindefamilie tun, darfst du gerne auf den untenstehenden Link "Spende heute" klicken.

MOMENTUM Logo
bottom of page