Image by Priscilla Du Preez

LIFE GROUPS

Gott liebt Beziehungen. Deshalb ist es unser grösster Wunsch, dass jeder Mensch in unserer Church-Family ein liebevolles Zuhause findet.

Genau dafür haben wir unsere Life Groups.

Es ist der Ort, an dem du in einer vertrauensvollen Atmosphäre gesehen, ermutigt, gefeiert und herausgefordert wirst. Hier kannst du Gemeinschaft erleben, Leben teilen, Glauben vertiefen und den nächsten Schritt gehen.

Untenstehend findest du nähere Infos über unsere Life Groups.

Möchtest du Teil einer Life Group werden? Über das Kontaktformular kannst du dich bei uns melden. Wir werden anschliessend zeitnah auf dich zukommen. 

STANDORTE & ANGEBOT

AARAU

ACHT MIT IHM

FÜR WEN:

Couples

BESCHREIBUNG:

Wir sind eine Gruppe, die mit IHM unterwegs ist. Gemeinsam strecken wir uns nach seiner Herrlichkeit aus. Als mehr Generationengruppe ermutigen wir einander und erleben seine Kraft. Wir lassen uns ausrüsten und erleben im Alltag mehr und mehr mit IHM.

WANNN & WO?

Wöchentlich, Dienstagabend 20 – 22 Uhr im Raum Aarau

Andi2_edited.jpg

ANDI KAUTZ

RAUM AARAU

CARABIN

FÜR WEN:

Für jeden

BESCHREIBUNG:

Unsere Life Group besteht aus Menschen in unter-schiedlichsten Lebenssituationen, junge Eltern, Singles, Paare und Verheiratete. Zusammen haben wir Spass, beten unseren Gott an und geniessen die Gemeinschaft.

WANNN & WO?

Wöchentlich, Dienstagabend 19.45 im Raum Aarau

117.jpg

RUBEN CARABIN

GEBENSTORF

EGLI

FÜR WEN:

Alle. Wir sind aktuell zwischen 40-70 Jahre.

BESCHREIBUNG:

Wir stellen Jesus ins Zentrum. Mit musikalischer Anbetung – mit Danksagung und Gebet. Wir tauschen aus und pflegen Gemeinschaft. 

WANNN & WO?

Zweiwöchentlich, Dienstag 19:30 – 21.30 Uhr in Gebenstorf 

205-1.png

CORNELIA EGLI

GONTENSCHWIL

LIFE GROUP GONTENSCHWIL

FÜR WEN:

Alle ab 40 Jahre.

BESCHREIBUNG:

Gemeinschaft, Austausch, Lobpreis, Gebet  

WANNN & WO?

Wöchentlich, Dienstag 20:00 Uhr in Gontenschwil (3x bei uns & aktuell 1x im Louvre (Vision & Value Night)

Urs-und-Claudia-Hunziker-e1645607960820.png

URS & CLAUDIA HUNZIKER

GRÄNICHEN

AM STRICKWEG

FÜR WEN:

40+

BESCHREIBUNG:

Einzelpersonen, welche zusammen Leben teilen.
Uns ist wichtig: Jesus hat uns zur Freiheit berufen! Wir teilen Leben, ermutigen und unterstützen uns gegenseitig. Wir beten füreinander und erinnern uns mit Zeugnissen, was Gott Gutes in unseren Leben getan hat. Auch berechtigen wir uns gegenseitig, in unsere Leben zu sprechen.

WANNN & WO?

Wöchentlich Mittwoch, 20 Uhr in Gränichen 

306.png

KURT BAUMBERGER

HOLZIKEN

LIFE GROUP HOLZIKEN

FÜR WEN:

60+

BESCHREIBUNG:

Unser Wunsch, unser Herz ist es Gott und seine Herrlichkeit im Alltag zu erleben, mit ihm unterwegs zu sein, uns verändern zu lassen. Wir wollen als Gruppe füreinander da sein, Gemeinschaft haben, austauschen und beten. Wir unterhalten uns vielfach über die aktuellen Predigten.

WANNN & WO?

Wöchentlich, Mittwoch Vormittag 09:00 - 11:00Uhr in Holziken

403.jpg

JÖRG LÜSCHER

MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN?

KÖLLIKEN

AARAU WEST

FÜR WEN:

Junge Paare mit und ohne Kinder

BESCHREIBUNG:

Wir sind eine Gruppe junger Familien mit Kindern: Unsere Themen sind Beziehungen, Ehe und Kindererziehung. Wir teilen unser Herz und lernen voneinander.

WANNN & WO?

Zweiwöchentlich Dienstagabend 20-22 Uhr in Kölliken

402.jpg

LADINA & PASCAL MATTER

RAUM LENZBURG

MITENAND FÜRENAND

FÜR WEN:

Für jeden

BESCHREIBUNG:

Wir geniessen die Gemeinschaft und freuen uns aneinander. Immer wechselnde Themen, Worship, Gebet und Fun sind Teil unserer Treffen. Auch der persönliche Austausch hat seinen Platz. Gegenseitige Ermutigung und Auferbauung sollen jedem Einzelnen die Liebe Gottes vermitteln.

WANNN & WO?

Wöchentlich Mittwochabend, 19.30 Uhr abwechselnd in Lenzburg und Staufen 

Esther-Alfieri-e1647018479767.jpg

ESTHER ALFIERI

MENZIKEN

GAUTSCHI

FÜR WEN:

Ehepaare & Singles ab 30

BESCHREIBUNG:

Wir wollen Leben teilen: Anteil nehmen aneinander, einander dienen und aufbauen. Gott/Jesus näher kennen lernen und die Beziehung vertiefen durch das geschriebene Wort; in der Bibel und in Büchern anderer Autoren. Die Themen der Momentum Church Gottesdienste besprechen.

WANNN & WO?

Alle zwei Wochen Donnerstagabend, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Raum Menziken/ Reinach. Bei schönem Wetter auch mal Outdoor mit Spaziergang und/oder am Feuer.
Ca 2x pro Jahr zu gemeinsamen Unternehmungen an einem Wochenende. 

502.jpg

BARBARA & RUEDI GAUTSCHI

MOOSLERAU

THE BLESSSED

FÜR WEN:

Für jeden ab 30 Jahren

BESCHREIBUNG:

Wir lieben Jesus und sind sehr offen für kirchenfremde Menschen in unserer Life Group. Wir wollen uns ermutigen, wollen geistig wachsen und uns gegenseitig unterstützen.

WANNN & WO?

Wöchentlich Mittwochabend 20.00 –22.00 Uhr in Moosleerau

401.png

PETER WEBER

OBERKULM

SCHOREN GEBET

FÜR WEN:

Für jeden

BESCHREIBUNG:

Wir möchten das tiefgründige Vermächtnis von Jakob Wehrli Schoren Oberkulm «Gebät of de Heuböni» wieder aufleben lassen.

Die Ziele unserer Gruppe:  «natürlich nicht mehr auf der Heuböni» 😊

  • Erweckung bei mir, bei der Gruppe, in der Umgebung

  • Alltag teilen

  • Menschen die uns nahe sind, gemeinsam im Gebet tragen

WANNN & WO?

Alle drei Wochen am Dienstagabend 20.00 Uhr, Schoren Oberkulm

IMG_4613-24383-e1648193443109.jpg

ELSA LINIGER

REINACH

HOMBERG

FÜR WEN:

Für jeden

BESCHREIBUNG:

Wir freuen uns als Gruppe im oberen Wynental unterwegs zu sein. Zusammen teilen wir das Leben mit seinen Herausforderungen und Freuden. Der geistliche Aufbruch und die verschiedenen Kulturen gehören zu unseren Herzensanliegen. Es ist unsere Sehnsucht mit der übernatürlichen Kraft Gottes zu leben.

WANNN & WO?

Wöchentlich Dienstagabend, 19.30 – 21:30 Uhr im Louvre Reinach

lifebroups.jpg

CHRISTIAN BÄRTSCHI

SCHAFISHEIM BIS BRITTNAU

THINK BIG

FÜR WEN:

Für jeden

BESCHREIBUNG:

Wir sind eine durchmischte Truppe von engagierten, praktischen und lebensfrohen Menschen, die einen aktiven Glauben leben wollen. Wir setzen uns Ziele und Erwartungen wie und in welchem Bereich jeder einzelne wachsen möchte, fordern uns gegenseitig konstruktiv heraus und feiern gemeinsam Durchbrüche und Erfolge. Wir lieben Gottes Gegenwart und coole Worshipzeiten genauso wie gute Grilladen, Outdoor-Aktivitäten und ein gutes Glas Wein. Welcome bei ThinkBig!

WANNN & WO?

Alle drei Wochen am Dienstagabend 20.00 Uhr, Schoren Oberkulm

lifebroups.jpg

STEFAN URECH

SURBTAL / BADEN

MISCHPOCHE

FÜR WEN:

Für jeden

BESCHREIBUNG:

Der Ausdruck Mischpoche ist jiddisch & kommt vom hebräischen Wort Mishpacha, was so viel heisst wie Familie, Clan oder Sippe. Wie der Name es schon verrät, sind wir ein durchmischter christlich/jüdischer Haufen. Bei uns wird erzählt, aufgeregt diskutiert, ermutigt, für einander gebetet und sich gegenseitig prophetisch gedient. Wir betrachten das Wort Gottes auch aus der jüdischen Sicht, was uns eine zusätzliche Facette und dadurch breitere und tiefere Sicht der Grösse Gottes offenbart. Wir proklamieren so die Verbundenheit und Einheit des vollständigen Leibes Christi. Jesus ist Familienmitglied und Haupt unserer meshugenen Mischpoche 🙂

WANNN & WO?

Wöchentlich, variierend dienstags- oder freitags Abend, 20:00 – 23:00 Uhr im Raum Surbtal / Baden

kota_ko_leute_picture_1682.jpg

RAZVAN "RASI" POPESCU

MÖCHTEST DU MEHR ERFAHREN?