Creuz1.jpg

WER IST JESUS?

Jesus rettet

Momentum Logo - Opacity 30 - 01.png

Jesus hat für dich die gute Nachricht von Rettung, Heilung, Befreiung, Wiederherstellung und Hoffnung.

Seine Einladung gilt dir und allen Menschen, die Ihm ihr Leben anvertrauen. Denn sein Name selbst, bedeutet

"Gott rettet".

Jesus kam, um Dir den Weg freizumachen, damit du wieder mit Gott vereint sein kannst. Er kam, um dir die Pracht und Fülle von Gott zu zeigen, so dass dies wieder durch dich zum Ausdruck kommt!

Er starb am Kreuz, um dich frei zu machen und dir deine Sünden zu vergeben und ist auferstanden, damit du echtes Leben haben kannst.

Jesus will dir die Liebe von Gott – unserem Vater - zeigen und dann durch dich diese Liebe anderen zeigen.

Er sagt über sich selbst:

»Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn er hat mich gesalbt, um den Armen die gute Botschaft zu verkünden. Er hat mich gesandt, Gefangenen zu verkünden, dass sie freigelassen werden, Blinden, dass sie sehen werden, Unterdrückten, dass sie befreit, werden und dass die Zeit der Gnade des Herrn gekommen ist« 

Lukas 4,18-19

Jesus rennt dir schon dein ganzes Leben hinterher und liebt es dich kennen zu lernen. Lerne Jesus heute persönlich kennen und lade ihn in dein Leben ein.

Momentum Logo - Opacity 30 - 01.png